Einkäufer (m/w)

Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH

Gersthofen

Industrie

Gersthofen

Einkäufer (m/w) Roschmann Konstruktionen aus Stahl und Glas GmbH Gersthofen Nationale und internationale Beschaffung von technischen Produkten; Verantwortung für den kompletten Beschaffungsprozess; Umsetzung der Termin- und Budgetvorgaben des Projektmanagements zur Generierung optimaler Einkaufserfolge.

Engineering Meets Design Als Weltweiter Spezialist Für Modernste Dach- Fassaden Hat Es Sich Die Group Zur Aufgabe Gemacht Hoch Komplizierte Visionäre Konzepte In Aluminium Kompetent Technisch Brillant Detailgetreu Umzusetzen Komplexe Geometrien Anspruchsvolle Gebäudehüllen Außergewöhnliche Formensprache Stehen Dabei Im Vordergr Durch Umfassende Interne Kompetenzen - Von Der Planung Konstruktion Fertigung Aller Bauteile Bis Hin Zur Montage Qualitätssicherung - Steht Die Group Als Garant Für Eine Erfolgreiche Projektrealisierung Nur Durch Das Engagement Hochmotivierter Hervorragend Gebildeter Mitarbeiter Ist Es Der Group Möglich Höchsten Ansprüchen Konsequent Innovativ Nachzukommen Dabei Mit Hochwertigen Lösungen Neue Maßstäbe Zu Setzen Als Global Agierendes Unternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Einen Sicheren Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Teamorientierten Umfeld Das Perspektiven Schafft Durch Anhaltende Projekterfolge Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine(n) Einkäufer (w/m) Einsatzort: Firmenhauptsitz Gersthofen Ihre Aufgaben Nationale Internationale Beschaffung Von Technischen Produkten Verantwortung Für Den Kompletten Beschaffungsprozess Umsetzung Der Termin- Budgetvorgaben Des Projektmanagements Zur Generierung Optimaler Einkaufserfolge Analyse Technische Bewertung Wahl Von Lieferanten Unter Kosten- Qualitäts- Terminkriterien Aufbau Pflege Des Lieferantenstammes Angebotseinholung -wertung Sowie Erstellung Von Vorschlägen Für Vergabeentscheidungen Führen Von Preis- Vertragsverhandlungen Mit Nationalen Internationalen Lieferanten Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung Sicherstellung Von Lieferterminen Qualität Arbeiten Von Rahmenverträgen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Bildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf - Vorzugsweise Im Fassadenbau Erfahrungen Im Projekteinkauf Erfahrung Im Bereich - Aluminiumbau Von Vorteil Kommunikationssicherheit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Im Umgang Mit Lieferanten Technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbstständige Analytische Zielgerichtete Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sollten Auch Sie Visionäre Konzepte In Verwirklichen Wollen Dabei Höchste Ansprüche Stellen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Sagekräftige Bewerbung An Frau Wiedemann-weirauch Oder Per E-mail An Zukunft@de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Fon +49 (0)821 49006-32 Fax +49 (0)821 49006-66 Info@de Weitere Infos Unter Www-groupcom Einkäufer (m/w) Nationale Und Internationale Beschaffung Von Technischen Produkten Verantwortung Für Den Kompletten Beschaffungsprozess Umsetzung Der Termin- Und Budgetvorgaben Des Projektmanagements Zur Generierung Optimaler Einkaufserfolge Gersthofen

Projektlogistiker (w/m)

Einkäufer (m/w)

Konstrukteur / Techniker (m/w) Bereich Aluminiumtüren und -fenster

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SETEX-Textil-GmbH (Hamminkeln)